Ausstellung und Vortrag in Zingst

Meine Ausstellung „Heimat – im besonderen Licht“ ist ab dem 1. Oktober 2019 im Hotel Vier Jahreszeiten in Zingst zu sehen. Die Ausstellung zeigt einen bunten Querschnitt aus naturfotografischen Themen. Von Pflanzen über Insekten und Tieren hin zu Landschaften und Sternenaufnahmen ist ein breites Spektrum an Genres vertreten. Gemeinsam haben alle 31 Bilder, dass sie in Mecklenburg-Vorpommern aufgenommen wurden. Die Bilder sind bis zum 20. Februar 2020 zu sehen.

Anlässlich zum „Tag des Fotobuches“ in Zingst werde ich zusammen mit 2 weiteren Fotografen eine lockere Vortragsrunde im Max Hünten Haus in Zingst halten. Jeder Fotograf stellt ein neues Werk vor und erzählt ein wenig über seine Arbeit. Ich werde meinen Rügen Kalender dort präsentieren, welcher in Kürze auch bestellt werden kann. Der Eintritt zum Tag des Fotobuches ist frei und ich würde mich freuen euch am 02.10. um 11 Uhr in Zingst zu treffen!